Seite wählen

Nadja Eroschenkova – Grafikdesignerin

Seit zehn Jahren berate ich Soloselbständige und kleine Unternehmen in den Bereichen Corporate Design und Marketing. Ich gestalte Print- und Webauftritte, die dich im besten Licht präsentieren.

Ein paar Zeilen über mich

Während meines Lehramtsstudiums wurde mir klar, dass ich für anderes bestimmt bin. Ich schloss mein Studium ab und begann eine Ausbildung zur Mediengestalterin, wechselte dabei zur Beraterin, um mir nicht nur die Prozesse der Gestaltung anzueignen, sondern auch Wissen über Marketing, Kommunikation und Konzeption zu erlangen.

Ich liebe schöne Dinge und die Kommunikation mit Menschen. Dabei ist es mir wichtig, das bestmöglichste Erscheinungsbild zu visualisieren. Die meiste Zeit beschäftige ich mich mit Ideen: mal vor dem PC, mal mit dem Tablet auf dem Sofa, mal in meinem Kopf oder im gegenseitigen Austausch.

Falls ich mal nicht arbeite, bin ich mit meinen beiden Hunden im Wald, stehe hinter einer Cocktailbar oder genieße die Ruhe in meinem Garten. Am liebsten im Sommer bei meinen Tomatenpflanzen, meinem beliebtesten Snackgemüse.

Adresse

Nadja Eroschenkova

Vor der Steinbreite 7

31073 Grünenplan

 

Designed by Ideendesign

Impressum

Datenschutz

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner